26.11.2018 - Spannende Einblicke in die Hochschule...

... wurden am diesjährigen Tag der offenen Tür geboten

 

Die Hochschule konnte in diesem Jahr mit über 5000 Besuchern einen neuen Besucher-Rekord aufstellen...

 

... sehr zur Freude der Studierenden aus dem Projektteam "Athene":

Im Rahmen des Masterstudiengangs Leistungs- und Mikroelektronik wird über die Dauer von zwei Semestern in Form einer Projektarbeit ein eigener Mikrochip entwickelt. Dieses Projekt konnten die Studierenden am Infostand des rbz dem interessierten Publikum vorstellen. Außerdem konnten sie aus erster Hand Fragen von Studieninteressenten zum Masterstudium beantworten.

Mehr zum Projekt "Athene" gibt's auch auf Instagram (@RBZinfluencer) und Twitter (@influencerRBZ).

 

Der Artikel "Spannender Streifzug über den Campus" berichtet ausführlich über die gesamte Veranstaltung. Dort ist zudem eine Bildergalerie zu finden.