22.03.2019 - Go Live

Einladung zur Absolventenfeier der Hochschule Reutlingen

Die Hochschule Reutlingen verabschiedet die Absolventinnen und Absolventen des Wintersemesters 2018/19 am Freitag, den 22. März ab 9.30 Uhr. Beim Festakt in der Aula am Hohbuch-Campus werden die Semesterbesten von Prof. Dr. Hendrik Brumme, Präsident der Hochschule, Prof. Dr. Gerhard Gruhler, Vizepräsident Forschung, und den Dekanen der Fakultäten geehrt. Zudem werden Preise und Auszeichnungen verliehen. 

 

Auch das rbz Reutlingen verabschiedet in diesem Rahmen seine diesjährigen Absolventen des Masterstudiengangs Leistungs- und Mikroelektronik. Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass wir erneut Preise für hervorragende Studienleistungen überreichen dürfen.

 

Nach dem Festakt in der Aula gibt es in der Fakultät Technik noch eine Feier mit get-together für die Absolventen der technischen Studiengänge und ihre Familien.

 

Go Live: Mit der Hochschule Reutlingen in eine vielversprechende Zukunft